Konfirmation am Sonntag Kantate

28.04.2024 / 10:00

© JuSt
"Singet dem HERRN ein neues Lied, denn er tut Wunder." (Psalm 98,1)
Kantate steht für Singen.
Im Gesang der Psalme und Kirchenlieder schöpfen wir Hoffnung für etwas Neues.
Ein guter Zeitpunkt, die Konfirmation zu feiern und damit einen Schritt dem eigenen individuellen Weg entgegen zu gehen.
Es werden an diesem Sonntag die Konfirmanden aus der Gemeinde Uthlede konfirmiert. Wir heißen Sie in unserer Kirchengemeinde herzlich Willkommen.
Den Gottesdienst hält Pastor C. Bloedhorn.

Ort: St. Nicolai-Kirche, Moorstr., Uthlede

Bibelkreis