© JuSt

Rückblick - Open Air-Konzert im Uthleder Pfarrgarten

Wed, 10 May 2023 19:27:00 +0000 von Administrator Kirchengemeinde

© JuSt
Am Sa. 20.Mai 23 um 19:00 Uhr wurde es im Uthleder Pfarrgarten laut, denn die Kranich.Band gab ein OpenAir-Konzert. Der Kirchenvorstand freute sich, die Band um den Uthleder Axel Meyer wieder begrüßen zu dürfen, nachdem sie im letzten Jahr die Gäste mit Blues, Balladen, Country-Rock und Friedensliedern begeisterte. Das Wetter konnte sich nicht so richtig entscheiden. Es wurde alles Vertrauen auf weniger Wind, ein paar Sonnenstrahlen und kein Regen gesetzt, weil die Band nicht mit Instrumenten, geeignet für die Kirche, angerückt waren. Wir hatten Glück. Der Garten wurde windschattig bestuhlt, die Gäste waren mit Decken und Leckereien versorgt und alle freuten sich über ein rundum schönes Konzert.
Lesen Sie auch den Bericht mit Fotos von Otto Baur hier: Uthlede.de

Bist du sicher?