© JuSt

Hurra - Wir bekommen einen neuen Pastor

Mon, 14 Dec 2020 13:23:42 +0000 von Administrator Kirchengemeinde

© Privat
Nach fast 2 jähriger Vakanz in unserer Kirchengemeinde hat sich ein Pastor auf die freie Stelle beworben. Pastor Clemens Bloedhorn ist ein erfahrener Pastor, der die letzten Jahre in Brandenburg theologisch wirkte. Die Kirchenvorstände im Südkreis und der Kirchengemeindeverband WEM Süd-Region lernten Pastor Bloedhorn bereits Ende November kennen. Die Landeskirche genehmigte den Wechsel in unseren Kirchenkreis. Die Freude ist groß.
Lernen Sie Pastor Clemens Bloedhorn kennen, wenn er seine Aufstellungspredigt hält.
Nach dem Gottesdienst ist es allen Interessierten erlaubt, Pastor Bloedhorn Fragen zu stellen (in der Kirche).
Der Aufstellungs-Gottesdienst findet statt:
am So. 20.12.2020 um 11:00 Uhr
in der St. Nicolai-Kirche in Uthlede
Mitwirken werden die Kirchenvorstände Wersabe, Sandstedt und Uthlede-Wulsbüttel
Es ist erforderlich, sich zu diesem Gottesdienst bis Sa., 19.12. anzumelden bei
Jutta Steenblock, Tel.: 04296-1395 oder per Mail: jutta.steenblock@gmx.de
Bitte beachten Sie die AHA-Regeln: Abstand zueinander, keinen Körperkontakt bei Begrüßungen sowie die Mund-Nase-Bedeckung, die auch während des Gottesdienstes zu tragen ist.

Bist du sicher?